Wie wir sind.

• Wir pflegen einen freundschaftlichen, fairen Umgang zu unseren Kunden.

 

• Wir handeln preis-, leistungs- und serviceorientiert.

 

• Wir versuchen stets, individuelle technische Lösungen zu finden, die dem

Bedarf unserer Kunden entsprechen.

 

• Nichts wird weggelassen, nichts wird sinnloserweise dazuverkauft.

 

• Wir legen Wert auf die persönliche Komponente.

 

• Wir stellen zu, wir holen ab, wir setzen Garantieansprüche durch.

 

• Wir geben unser Wissen gerne an Kunden weiter – und helfen so,

etwa Geld für nicht unbedingt erforderliche Werkstattbesuche zu sparen.

 

• Wir handeln fair, wir kalkulieren fair und wollen ebenso fair behandelt werden.

 

• Wir bilden unsere MitarbeiterInnen konsequent aus und weiter.

 

• Wir sind stets auf der Suche nach Entwicklungen, die unseren Kunden zugute kommen.